www.rheinpott-kanaken.de

Forum für dir Mtglieder der Rheinpottkanaken
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 11:29

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Situation auf Schalke
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 21:13 

....also hoffentlich haben sich das Spiel heute der Bauern gegen die Sportfördergruppe SAP unsere blau-weißen Götter angeschaut...soviel Geschwindigkeit, Engagement, technisches und taktisches Niveau habe ich seit Jahren von einer Schalker Mannschaft nicht mehr gesehen. Aber A.M behauptet ja immer noch steif und fest, dass sich richtig viel geändert hat...man man man wie sehr bei unseren Verantwortungsträgern Anspruch und Wirklichkeit auseinander klaffen!!!

Na dann freue ich mich mal auf die letzten beiden Spiele..... :lol:

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 22:09 

Ich hab das spiel heute gesehen.................auweia, da droht uns ne richtig ordentliche Packung von Hoffenheim nächste Woche....................Also hoffentlich reisst sich unsere Mannschaft morgen gegen Hertha BSC DEN ARSCH AUF UND GEWINNT DAS SPIEL!!!!!!!!

ein dreckiges 1:0 würd mir reichen. von mir aus durch en Elfmeter (aber net wieder de farfan schießen lassen)..............

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 08:01 

das war gestern echt ein richtig gutes fussballspiel - leider mit dem typischen ausgang der mich richtig angekotzt hat. scheiß bauern.
aber wenn wir in shoppenheim annähernd so spielen wie in den letzten spielen, dann gibts da richtig einen aufn sack. die spielen einen hervorragenden fussball. aber auf dem weg dahin sind wir ja auch - SEIT JAHREN....

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 10:41 

Gestern hat mir Fußball wieder ein wenig Spaß gemacht... bis zur 90. Minute halt. Aber richtig: Wir haben ja den Umbruch eingeleitet und müssen jetzt halt auch mal 10 Jahre Geduld haben, bis die Spieler auch Passspiel in ihren Trainingsplan aufgenommen haben. Und wenn das wirklich so läuft, wie wir uns das ausmalen, dann werden wir in 2 Wochen zerlegt werden... ABER VERDAMMT NOCHMAL: ICH WILL, DASS WIR HEUTE ENDLICH WIEDER GEWINNEN!!!! Wir sehen uns im Pegel gleich.^^

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 10:39 

ist jetzt wieder alles gut? das war die erste frage, die mir durch den kopf gegangen ist nach dem spiel!

mein resümee lautet:
ich war sehr sehr positiv davon überrascht wie sehr die gesamte NK (auch oberrang) heute von anfang an hinter der mannschaft stand.
die jungs auf dem platz haben gezeigt, dass sie kämpfen.... nur - warum muss man immer erst so böse werden als fan???

UGE hat meiner meinung nach den bockmist des jahres gebaut, weil sie beleidigend und pubertär die "bibelstunde" bepöbelt haben!

außerdem die 2 zeichen an die 3 sitzplatzränge fand ich sehr sehr cool ... (zum einen, dass es mal jemand so deutlich gesacht hat, auch wenn es über die böklunder kam, und zum anderen dass die mannschaft anscheinend abgemacht hat, mit diesen rängen nicht unbedingt zu sehr nach dem spiel zu "feiern")

ich denke, dass es für schalke auf lange sicht sicher besser ist, dass dies spiel gewonnen wurde, und wie der zusammenhalt war. aber trotzdem müssen gewisse umbrüche geschehen! allerdings bin ich auch ratlos, was genau das ist. zumindest die "kabine" muss ausgemisstet werden, dass ist klar!

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 10:57 

Gerade Müller im Doppelpass: Er hat sich endlich mal gewehrt und ne ordentliche Argumentation gebracht! Positiv überrascht! Besser aber Uli Hoeneß, als er zu Müller sagt: Andi, lass dich nicht unterkriegen, und vor allem nicht von einer sogenannten Zeitung, wo die halbe Sportredaktion mit Rudi Assauer im Bett liegt!!!

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 12:15 

Was kam denn genau über die Böklunder?

Also alles ist sicher nicht wieder gut, aber natürlich ist es gut, dass wir gestern endlich mal wieder gewonnen haben. Spielerisch war es aber über weite Strecken aber auch nicht viel besser als fast die gesamte Saison ( teils unglaubliche Schwächen im Passspiel bei fast allen Offensivspielern z.b.) schon, aber immerhin waren Ansätze zu sehen und sie haben gekämpft... sowas sollte selbstverständlich sein. Warten wir mal das Hoffenheim-Spiel ab und dann kommt ja die Winterpause, in der sich sicherlich einiges tun wird... so oder so.

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 14:33 

zwei mädels ham an die 3 sitzplatzränge gerichtet gesagt, ein spiel habe übrigens 90 minuten...

BeitragVerfasst: So 7. Dez 2008, 19:17 

nicht späktakulär, aber deutlich
leider waren aber eben diese ränge auch mal wieder inner HZ nicht sehr voll, was ansich ja nur normal ist, aber
so eben nicht viele erreicht hat!

BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 20:12 

1:1 gegen Hoffenheim. wer hätte das gedacht? War positiv von unserem Spiel überrascht. Zwar war das nach vorne wieder nix großes, aber wir haben Hoffenheim gut Paroli geboten.

Und Gerald Asamoah wieder als Trorschütze ....... :D Is eigentlich unglaublich das er als dienstältester Schalker vorne die Dinger macht und net so "tolle" Neuzugänge wie ein Herr Farfan.

Naja, hoffentlich wird jetzt in der Winterpause mal richtig ausgemistet und dann in der Rückrunde besser gespielt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC