www.rheinpott-kanaken.de

Forum für dir Mtglieder der Rheinpottkanaken
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 11:34

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Situation auf Schalke
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2008, 06:35 

der erste der fliegt ist müller. der ist im winter weg, erst recht wenn wir noch ein spiel verlieren :!:
und der slomka soll bloß weg bleiben und stevens wird wohl eher auch nicht kommen. wegen seiner kranken frau will der eher in holland bleiben, was wohl auch besser ist. wer tut sich das schon freiwillig an hier bei uns... der rutten ist doch ein harter hund, genau richtig für unsere pflegeleichten millionäre. wir brauchen keinen neuen :mrgreen: aber mal im ernst, wir hatten die letzten jahre soviele trainier die alle nicht das gebracht haben was der verein wollte und mit rangnick haben wir den besten wieder gehen sehen, weil das management nicht professionell arbeiten konnte und ihn wegen kinderkacke raus geschmissen hat. stellt sich also die frage ob es nicht vieleicht andere verbockt haben, als die trainer...

BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2008, 09:55 

Das ist schon richtig, was du schreibst Daniel. Und Rangnick rauszuschmeißen, war sicherlich der größte Fehler überhaupt. Aber wenn ich mir Rutten so ansehe... Ich mein, ständig die gleichen 12-14 Leute aufs Feld schicken und noch dazu in einem System, für das er einfach nicht die Spieler hat... das klingt für mich eindeutig nicht nach einem guten Trainer! Ein guter Trainer erkennt die Stärken seines Teams und setzt diese um. Klinsmann hat das jetzt bei Bayern auch erkannt und auf einmal läufts.^^ Man kann mit den Spielern, die wir da haben einfach nicht so spielen wie die Niederlande... und wenn man das nach einem halben Jahr immer noch nicht erkennen will, dann hat man auf der Bank auf nichts zu suchen. Hinzu kommt das nichtssagende Auftreten in der Öffentlichkeit, wieder einmal zu sehen nach dem Stuttgartspiel. Ich finde es auch nicht toll, was wir auf Schalke für einen Trainerverschleiß haben, aber es bringt auch nichts an einem festzuhalten, der nicht der Richtige ist, nur um 'Konstanz' reinzubringen. Nach einem halben Jahr bin ich geneigt, Rutten unter die Liste der Müllerschen Fehleinkäufe einzureihen. Auf Schalke kriegt man halt als Trainer nicht mehr Zeit, was vorzuweisen... Klinsmann stände in München auch zur Debatte wenn die immer noch so daständen wie wir.

BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2008, 10:00 

ganau meine meinung..... was mich am meisten wundert, ist, dass der FRED kein klitzekleines anzeichen vom harten hund hat.
hat er das in den NL vergessen? ich mein einmal dem asa die hand aus der hosentasche zu reißen und im in den hintern zu treten, das kann doch
nicht alles gewesen sein!

BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2008, 10:14 

ich hatte eigentlich gehofft, man erkennt die ironie in meinem beitrag^^ war wohl nicht so.

ich bin natürlich eurer meinung. was der trainier da bezüglich aufstellung und taktik (wenn wir überhaupt eine haben) veranstaltet, geht natürlich gar nicht. mit einem 7-0-3 zu spielen ist sicher alles andere als clever und in jedem spiel einen asamoah einzuwechseln, wenn man einem rückstand hinterher läuft kommt auch jedes mal einem handtuchwurf gleich, mit dem man signalisiert, dass man aufgibt. wat soll der alte mann denn noch reißen? aber hauptsache ne "große kabine" :twisted:

ich meinte also mit meinem ersten statement nur, dass müller der ERSTE sein wird der geht, er wird aber vermutlich nicht der einzige bleiben!

Betreff des Beitrags: offtopic
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 06:44 

der link bezieht sich ausnahmsweise mal nicht auf schalke, aber ich finde diesen artikel echt unfassbar und wusste net wo der sonst hin sollte. es geht um den capo vom hsv der sich wohl zur wahl in den aufsichtsrat gestellt hat. bild hat den dann beim spiel gegen werder beobachtet um mal zu prüfen was das für ein typ ist. allein das ist ja schon ne frechheit. und dann wird der da beschrieben wie ein schwerverbrecher, nur weil er anti-werder gesänge anstimmt. normalität in jeder kurve. 90% der leute singen sowas in so einem derby mit. stellt euch mal derbies gegen den bxb vor, da ist das ja ebenfalls an der tagesordnung. "sollte SO EINER" in so einer position beim hsv arbeiten und dann wird am ende auch noch gefragt, was denn sein arbeitgeber von seinem "hobby" hält. der arbeitgeber ist selbstverständlich auch benannt. durch so einen artikel kann der mann echt porbleme kriegen und nur weil die scheiß blöd sonst keinen dreck schreiben kann über den hsv. vieleicht sehe ich das auch alles ein bisschen zu dramatisch, aber ich denke das ist echt ne sauerei. wenn ich mir vorstelle, dass so ein artikel über mich in der zeitung stehen würde weil ich "bxb-hurensöhne" singe, dann ist das alles andere als lustig.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tsrat.html

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 08:39 

klingt für MICH alles halb so wild, aber für viele anderen bild-lerser-deppen sicher nicht.
ich bin mal gespannt, was daraus wird. aber daniel, du hast vollkommen recht, DAS kann dem jungen unter umständen das genick brechen!

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 09:27 

Und was ist mit Sarah Connor und Diego? Hab gelesen die Arme musste mit Diegos Auto Brötchen holen... :lol: Ohne Scheiß, das interessiert doch keine Sau was in der Bildung steht! der Typ ist doch selbst schuld, warscheinlich brüstet sich der Idiot noch mit dem Artikel....
Aber mal im ernst, was hat das im Forum verloren :?:

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2008, 18:07 

Nettes Interview....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... inski.html

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 07:40 

http://auswaertssieg.schalkewelt.info/2 ... -november/

das interview auf spox ist wohl net komplett und vieles wichtige wurde einfach nicht veröffentlicht. typisch medien. unter dem link ist u.a. das ganze interview zu lesen, so wie er es für die presse freigegeben hat.

BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2008, 15:39 

Glückauf, Glückauf; der Steiger kommt; und er hat sein helles Licht bei der Nacht, und er hat sein helles Licht bei der Nacht; schon angezünd´t, schon angezünd´t.
Hats angezünd´t, hats angezünd´t; es wirft seinen Schein; und damit so fahren wir bei der Nacht, und damit so fahren wir bei der Nacht; ins Bergwerk ein, ins Bergwerk ein.
Ins Bergwerk ein, ins Bergwerk ein; wo die Bergleut sein, ja sein; die da graben ja das Silber und das Gold bei der Nacht, die da graben ja das Silber und das Gold bei der Nacht; aus Felsgestein, aus Felsgestein.
Der eine gräbt das Silber (Silber, Silber), der andre gräbt das Gold (ja das Gold); doch dem schwarzbraunen Mägdelein bei der Nacht, doch dem schwarzbraunen Mägdelein bei der Nacht; dem sein Sie hold, dem sein Sie hold.
Ade Ade, Ade Ade; Herzliebste Mein; Und da drunten in dem tiefen finstern Schacht bei der Nacht, und da drunten in dem tiefen finstern Schacht bei der Nacht; da denk ich dein, da denk ich dein.
Und kehr Ich heim, und kehr ich heim; zur Liebsten mein, ja mein; dan erschallet des Bergmanns Gruß bei der Nacht, dann erschallet des Bergmanns Gruß bei der Nacht; Glückauf Glückauf, Glückauf Glückauf.

Und jetzt alle.....!!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC