www.rheinpott-kanaken.de

Forum für dir Mtglieder der Rheinpottkanaken
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 11:04

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Situation auf Schalke
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 09:03 

die nordkurve wird dies zur kenntnis nehemn und wie IMMER die mannschaft unterstützen.....
die sesselfurzer auf den anderen drei geraden, werden sich bockig stellen und die spieler werden
dadurch sicher nicht besser! westermann und co, geben eh alles ... und meckerköppe, die bei ihren seltenen einsätzen
dann auch nix zeigen, wird es nicht interessieren, was der S04 will.

ich finde es geht ein klarer hieb in richtung müller.
und ich hoffe das schnusi den spielern allen persönlich in den hintern getreten hat.

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 09:05 

http://auswaertssieg.schalkewelt.info/2 ... %E2%80%9C/

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 09:26 

Franky hat geschrieben:
Der letzte Artikel beschriebt gut das größte Problem das wir haben: Das Tore schießen!

Am besten wurde mir das in dieser Saison deutlich in den Spielen gegen Karlsruhe und Gladbach. Der Gegner war uns weit unterlegen, und wir waren da nicht mal in der Lage ne richtige Packung, so 4:0 oder 6:1 zu verteilen.

Ich hoffe inständig, dass das in der Zukunft besser werden wird, sonst seh ich tiefschwarz für die Zukunft.......

Stimmt in den Spielen, das waren aber auch Gegner, die nicht unbedingt bundesligareif spielen! Da war die Chancenauswertung schlecht! Aber gegen die anderen haben wir keine Chancen, dass ist das größere Problem! Gegen Bayern fällt mir nicht wirklich eine Szene ausser das Tor ein, trotz gefühlter 300 Ecken. In Leverkusen haben wir das ganze Spiel über 3 Chancen, wo von eine Abseits ist, und gegen ManCity wurde zwar mal geschossen, aber nach 3 Metern spätestens abgeblockt! Eine gefährliche Aktion von Asa nach ner Standardsituation. Unser Spiel ist absolut berechenbar und ungefährlich nach vorne! Und da muss sich was tun!

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 11:52 

Süddeutsche heute zu Schalke:
Tanzpaare im Seniorenheim
-Ordentlich bis gut hat Schalke die Partie begonnen, und dann ging es abwärts bis das Niveau den Zustand des Gotterbärmlichen erreichte.
-Erfahrene Profis verbrachen Fehlpässe wie Grundschüler des Fussballs. Manches Zuspiel war eher ein Attentat auf den Mitspieler.
-Keinen Antrieb, keine Präsenz, keine Zielstrebigkeit und das Spieltempo wogte gemächlich vor und quer und zurück wie Sonntag nachmittags die Tanzpaare im Seniorenheim.
-Weiterhin bleibt unersichtlich warum Rutten den aus Enschede mitimportierten Umstandskrämer Engelaar dem bisherigen Organisationschef Ernst vorzieht.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hervorragender Bericht der mir aus der Seele spricht....
Euer vom Galgenhumor geschwängerter Pimmel ;)

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 11:05 

today: schiss vor der nächsten blamage!

BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 08:11 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... druck.html

BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 12:01 

http://auswaertssieg.schalkewelt.info/2 ... %E2%80%A6/

BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 14:09 

Da bin ich für 4 Tage außer Landes, klammer Fussball fast vollkommen aus und kaum bin ich wieder da, muss ich mit Schrecken feststellen, dass rund um unsern S04 Untergangsstimmung herrscht! Die Saison ist noch nicht mal halb rum und wir stehen scheinbar schon vor einem Scherbenhaufen. Da freue ich mich ja schon auf die Packung in Hoffenheim.
Aber ein Zitat aus einem Artikel hat mir gut gefallen:
"Ich halte es für die gefährlichste Entwicklung, die seit Jahren andauert, die wir auf Schalke miterleben müssen. Wenn die Leute nur noch anfangen rein mechanisch – weil es schon immer so war und auch immer so sein wird „auf den Platz“ rennen, dann ist das ein verdammt schlechtes Zeichen. Es ist ein Gefühl der Ohnmacht, Leere, Enttäuschung, Verzweiflung und vor allem der Emotionslosigkeit, was sich rasend schnell verbreitet. Herzblut und Leidenschaft werden zuhause gelassen, die Identifikation geht flöten, Lethargie und Gleichgültigkeit nimmt im Stadion Platz. Die „Generation Parkstadion“ schwelgt nur noch in Erinnerungen an die gute alte Zeit und hat irgendwie den Spaß am Fußball, den Spaß an Schalke 04 verloren. Aber den lassen wir uns so leicht nicht völlig nehmen, wir werden anfangen uns wehren - so langsam wird aus der Lethargie die man uns aufgezwängt hat, die mittlerweile übergeht in Häme, Spott und Hohn nämlich Wut! Und Wut ist ein nicht zu verachtendes Gefühl, eine Emotion! Eine sehr explosive…"
Ich Hoffe nur, dass diese Wut produktiv genutzt wird.

BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 19:23 

...ja stimmt Herr Schnusenberg, gestern habe ich gesehen, was sie gemeint haben. Eine Mannschaft die begriffen hat, dass sie in einer prekären Situation steckt und Spieler die sich förmlich für den Verein zerreissen!!!!

Mann wie konnte ich das nur übersehen!!!! :evil:

BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 20:50 

Ich glaube das Trainerkarusell beginnt an zu laufen: Im Kicker ist schon was von Planspielen mit einer Rückkehr von Huub Stevens zu lesen und Mirko Slomka bringt sich auch schon selber ins Gespräch (Interview in der NRZ).... :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC