zu 1) Ja das ist es, so etwas öffentlich zu äußern! Man kann seinem Klienten ja hinter verschlossenen Türen alles mögliche sagen, aber so ist das einfach scheiße...
zu 2) Also... Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber eine festgeschriebene Ablöse heißt doch nicht automatisch, dass diese Summe auch bezahlt werden MUSS oder? Ich meine, der Verein muss den Spieler dann gehen lassen, aber es verbietet Schalke ja auch keiner, dass man ihn für weniger verkauft, wenn jetzt von mir aus jemand 10-15 bietet.
zu 3) Tja, das glaub ich auch nicht. Wenn er klug ist, dann geht er im Sommer. Und vielleicht ist das doch für alle das Beste... auch wenn ich es zum kotzen finde, wie unfair er von fast der gesamten Berichterstattung und großen Teilen der Fans behandelt wird. Aber inzwischen kann ich mir nicht vorstellen, dass er darauf noch Lust hat - ich hätte es nicht mehr.
zu 4) Ja, das Problem mit der Kaderzusammensetzung haben wir ja schon ausgiebig diskutiert. Das ist ja grad das Schlimme: Jeder Stürmer hat seine Formkrisen, nur bei KK fällt das noch viel mehr ins Gewicht, weil fast alle anderen erst recht für kein Tor gut sind (Farfan kommt ja jetzt langsam). D.h. keiner kann so richtig für Entlastung sorgen.
Mein Tipp ist aber, dass wir nächstes Jahr einen wesentlich anderen Sturm haben werden, als in diesem. Vielleicht kann man ja einen gewissen Zug, der dann von München nach Köln fährt, irgendwo Richtung GE umleiten.