www.rheinpott-kanaken.de

Forum für dir Mtglieder der Rheinpottkanaken
Aktuelle Zeit: Sa 31. Jul 2010, 13:42

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Situation auf Schalke
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2008, 07:02 

sie meinte im studivz bzw meinvz...

ja, ich war auch sehr überrascht. der typ ist echt der knaller. wie der zum teil da mit den leuten geredet hat ist echt unfassbar. aber ehrlich gesagt geht es mir am a**** vorbei was der typ da so von sich gibt :mrgreen: viel ahnung kann der typ jedenfalls nicht haben.

BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2008, 14:51 

hatte der irgendwas auf die pinnwand geschrieben oder in nem forum?

BeitragVerfasst: Di 25. Nov 2008, 20:29 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... halke.html

Natürlich ein wenig reißerisch geschrieben... aber dennoch offenbar ein Bericht, der den Tatsachen entspricht. Was haltet ihr davon? Ich bin mir noch nicht so richtig sicher: einerseits kann man den Berater in der Sache schon irgendwie verstehen, aber andererseits ist es ein Riesenaffront Müller gegenüber so etwas öffentlich zu verbreiten. Gerade der hatte sich doch eigentlich IMMER vor (oder hinter wie ihr wollt ;) ) KK gestellt (dessen Stammplatzgarantie inzwischen irgendwie ein wenig fragwürdig ist, wie ich finde... wer so viele Chancen auslässt darf doch auch mal zur 60. reinkommen. Dadurch wird er doch nicht automatisch abgesägt.). Bin mal gespannt was Müller jetzt dazu sagt.

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 09:24 

1. es ist eine frechheit von wittmann/rogon...aber von denen halte ich sowieso nix
2. kuranyi wird sicher nicht gehen...er ist viel zu teuer lt. seinem vertrag (28 mio. im winter, wer will ihn dafür haben)
3. er wird sicher nicht verlängern. so doof kann man nicht sein!
4. seine stammplatzgarantie bekommt er doch von den anderen stürmern, die noch viel schlechter sind! (weil sie aber auch nie die chance hatten sich zu etablieren)

BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2008, 17:44 

zu 1) Ja das ist es, so etwas öffentlich zu äußern! Man kann seinem Klienten ja hinter verschlossenen Türen alles mögliche sagen, aber so ist das einfach scheiße...

zu 2) Also... Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber eine festgeschriebene Ablöse heißt doch nicht automatisch, dass diese Summe auch bezahlt werden MUSS oder? Ich meine, der Verein muss den Spieler dann gehen lassen, aber es verbietet Schalke ja auch keiner, dass man ihn für weniger verkauft, wenn jetzt von mir aus jemand 10-15 bietet.

zu 3) Tja, das glaub ich auch nicht. Wenn er klug ist, dann geht er im Sommer. Und vielleicht ist das doch für alle das Beste... auch wenn ich es zum kotzen finde, wie unfair er von fast der gesamten Berichterstattung und großen Teilen der Fans behandelt wird. Aber inzwischen kann ich mir nicht vorstellen, dass er darauf noch Lust hat - ich hätte es nicht mehr.

zu 4) Ja, das Problem mit der Kaderzusammensetzung haben wir ja schon ausgiebig diskutiert. Das ist ja grad das Schlimme: Jeder Stürmer hat seine Formkrisen, nur bei KK fällt das noch viel mehr ins Gewicht, weil fast alle anderen erst recht für kein Tor gut sind (Farfan kommt ja jetzt langsam). D.h. keiner kann so richtig für Entlastung sorgen.

Mein Tipp ist aber, dass wir nächstes Jahr einen wesentlich anderen Sturm haben werden, als in diesem. Vielleicht kann man ja einen gewissen Zug, der dann von München nach Köln fährt, irgendwo Richtung GE umleiten. ;)

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2008, 10:27 

http://www.11freunde.de/international/1 ... 74fbb64965

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2008, 11:06 

http://auswaertssieg.schalkewelt.info/2 ... take-ever/

dem ist nichts, aber auch rein gar nichts, hinzuzufügen :!:

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2008, 17:53 

schon vor dem gesterigen spiel geschrieben passt er am tag nach dem desaster umso besser...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 77,00.html

BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2008, 20:22 

Der letzte Artikel beschriebt gut das größte Problem das wir haben: Das Tore schießen!

Am besten wurde mir das in dieser Saison deutlich in den Spielen gegen Karlsruhe und Gladbach. Der Gegner war uns weit unterlegen, und wir waren da nicht mal in der Lage ne richtige Packung, so 4:0 oder 6:1 zu verteilen.

Ich hoffe inständig, dass das in der Zukunft besser werden wird, sonst seh ich tiefschwarz für die Zukunft.......

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 08:33 

wie soll das denn besser werden? das ist unser problem seit JAHREN und die entscheidenen spieler sind nach wie vor die selben. ich sehe schwarz für veränderung.

heute morgen per sfcv-sonderinfo in meinem email-eingang:

"1000 Freunde die zusammen steh'n,
dann wird der FC Schalke niemals untergeh'n"

So heißt es in der wohl bekanntesten Textzeile unseres Vereinsliedes, und die Zeit scheint leider einmal wieder gekommen zu sein, in der wir dieses nicht einfach nur singen, sondern vor allem auch beherzigen sollten. Es läuft nicht rund auf Schalke - und daher müssen wir gerade jetzt noch näher zusammenrücken! Zusammen stehen!

Auch an Josef Schnusenberg, dem 1. Vorsitzenden unseres FC Schalke 04, sind die Ereignisse am vergangenen Donnerstagabend auf Rang und Rasen der "Donnerhalle" nicht spurlos vorüber gegangen. Nun hat er uns darum gebeten, über die SFCV-Plattform das Wort an euch richten zu dürfen und um unsere bedingungslose Unterstützung werben zu dürfen und um ein deutliches Signal in unsere Richtung zu setzen. Natürlich schlagen wir ihm diesen Wunsch nicht aus....

Erklärung des Vorsitzenden Josef Schnusenberg an die Fans von Schalke 04
„Es ist ein Alarmzeichen, wenn unsere Fans sich von der Mannschaft abwenden. Diese Zeichen nehme ich absolut ernst, und ich rate auch jedem sehr dringend, sie ernst zu nehmen. Aber ich glaube auch felsenfest an das Schalker Selbstverständnis, gerade dann zusammen zu rücken, wenn es nicht so gut läuft. In unserer 104jährigen Geschichte hat es manche Abstürze und Abstiege gegeben, aber mit Eurem Stolz und Eurer Treue haben wir uns nie klein kriegen lassen. Wir haben uns immer aus dem Schlamassel gezogen. Jawohl, steh auf, wenn Du ein Schalker bist.

Schalke bedeutet Kampf und Aufbruch. Genau darum geht es jetzt. Wir alle müssen jetzt zeigen, dass aus Wut und Enttäuschung ein unbändiger Siegeswille wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in dieser Saison noch Großes und Großartiges leisten können. Aber ich fordere auch jeden Spieler auf, sich für Schalke 04 zu zerreißen. Ich fordere 1000-Volt-Typen, die jetzt wissen, was zu tun ist. Zum Glück haben wir die besten Fans der Liga. Und dieses Glück müssen wir uns auch verdienen. Ich weiß das.“

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 394 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC